Skip to main content

Hochzeit auf Burg Hülshoff

Zufall oder geplant? Unser Kollege Marcel hat in der Burg Hülshoff geheiratet, unter dem Burg- und Glockendach, das er vor Jahren selbst mit seinen Kollegen von Kleinwechter & Bröker restauriert und saniert hat. 

Vor ein paar Jahren haben wir das Hauptdach der Burg Hülshoff restauriert und saniert sowie den Glockenturm erneuert. Für das 315 Quadratmeter große Hauptdach waren extra gebrannte Hohlziegel und das Unterfüttern mit Strohdocken nötig - eine besondere Handwerkleistung, auf die Marcel und seine Kollegen stolz sind. Umso schöner war es nun, unter diesem einzigartigen Dach der Liebsten das Ja-Wort zu geben. Und es war Ehrensache, dass Marcel und seine Frau durch das beeindruckende Spalier aus Zollstöcken ging.

 Das gesamte Team von Kleinwechter & Bröker wünscht Marcel und seiner Frau von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!