Skip to main content

Kleinwechter & Bröker: Ihr Spezialist für energetische Dachsanierung

Bei dem Stichwort Energetische Dachsanierung glänzen die Augen von Dachdeckermeister Bastian Kleinwechter. In seinen Vorträgen über Möglichkeiten und Nutzen von Dachsanierungen begeistert er Immer wieder Besitzer von Altbauten. Kleinwechter & Bröker gilt in diesem Bereich als Spezialist und bietet nach Terminabsprache eine Vorortbesichtigung, sorgfältige Kosten-Nutzen- Kalkulation, nach Wunsch individuell gestaltete Lösungen und die Beantragung öffentlicher Fördermittel.

Als Mitglied im Netzwerk „Altbau-Partner Handwerk“ verfügen wir als ausgewählter Fachbetrieb über eine besondere Erfahrung bei der Modernisierung von Altbauten. Wir verpflichten uns einem Energiekodex, dessen Standards von der Stadt Münster und der Kreishandwerkerschaft offiziell anerkannt sind.